Deutsch English
HOMEVERTRIEBSUPPORTANWENDUNGENSTANDORTEIMPRESSUMKONTAKT
ÜBER UNS - ENGINEERING & SUPPORT

Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden  hat der Geschäftsführer von ECMP Ende 2011 die Firma Processanalytic Engineering GmbH (kurz PAE) gegründet.

Im Februar 2012 wurde PAE von Herrn Helmut Gronau übernommen. Der Bereich Engineering wurde schwerpunktmäßig ausgebaut was die Erstellung professioneller Projektdokumentation ermöglichte. Neue Wartungs- und Reparaturaufträge wurden abgeschlossen, sodass sich durch diese Tätigkeit über die Jahre ein nachhaltiger  Geschäftserfolg eingestellt hat.

Ab 2015 wurden die Erlöse zu einem Großteil in Verbesserung der Infrastruktur investiert und Anfang 2016 konnten beide Firmen ECMP und PAE in ein neu errichtetes Firmengebäude  in Gänserndorf einziehen.

Ein weiterer Schritt zur  Optimierung der Geschäftstätigkeit erfolgte im Oktober 2017 mit der Übernahme von PAE durch ECMP. Helmut Gronau wurde neben Rudi Alt als zweiter Geschäftsführer des fusionierten Unternehmens bestellt. Gleichzeitig wurde er beauftragt den Geschäftsbereich technische Dienstleistungen innerhalb der neuen Firmenstruktur eigenverantwortlich zu leiten.

Im Jänner 2018 wurde der Dienstleistungsbereich von ECMP nach Leobersdorf, in den ARED Gewerbepark verlegt. Dort steht unseren Mitarbeitern eine moderne Werkshalle mit 100m² Arbeitsfläche zur Verfügung, sowie 30m² zusätzlicher Büroraum. Das ermöglicht einen weiteren Wachstum des Unternehmens in den kommenden Jahren.

Das Team von ECMP wird auch in Zukunft  seine Mission erfüllen, modernste Technologien, zusammen mit kompetenter Beratung und zuverlässigen Support anzubieten.

 


© ECM Processanalytic GmbH 2018